Arena
Shuttle-Service: Ja
Einlass: 18:30 Uhr
Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH
Ihr Besuch in der Volkswagen Halle

Zurück

Roland Kaiser

10.04.2021 Braunschweig / Volkswagen Halle (verschoben vom 19.03.20)

Tickets behalten weiterhin für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit.    

Roland Kaiser: „So sehr meine Band und ich es auch bedauern, meine „Alles oder Dich“ Tournee-Termine aus diesem Frühjahr erneut verschieben zu müssen, als auch alle meine anstehenden Open Air – Konzerte inklusive der KAISERMANIA – die mir besonders am Herzen liegt – so begrüße ich die Entscheidung der Bundesregierung und zuständigen Behörden als absolut richtigen Schritt. Darüber hinaus möchte ich mich an dieser Stelle für die Geduld, das Verständnis und das Vertrauen meiner Fans bedanken. Ich verspreche Euch, dass auch die Sommer-Termine und die KAISERMANIA-Termine neu gesetzt und diese Termine schnellstmöglich mitgeteilt werden. Behaltet Eure Tickets und freut Euch schon jetzt mit mir auf die Ersatztermine! Bis bald und bleibt gesund!“

Zurück

Kontakt