Arena
Shuttle-Service: Ja
Einlass: 18:30 Uhr
Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH
Ihr Besuch in der Volkswagen Halle

Zurück

Roland Kaiser

Roland Kaiser: neuer Termin für Braunschweig

Leider macht es die anhaltende Situation - bedingt durch die COVID-19-Pandemie - in Deutschland für alle Beteiligten unmöglich, die für das Frühjahr 2021 geplanten „Alles oder Dich“ - Tourneetermine von Roland Kaiser durchzuführen. Aus diesem Grund werden die aus dem März/April 2020 in das Frühjahr 2021 verlegten Termine erneut umgeplant und nun in den Herbst 2021 verschoben.

Der neue Termin für Braunschweig / Volkswagen Halle ist der 04. November 2021 (verschoben vom 19.03.20 / 10.04.21)

Roland Kaiser: „Leider lässt es die aktuelle Situation weiterhin nicht zu, dass meine geplanten Frühjahrstermine der „Alles oder Dich“ Tournee stattfinden können. Mein gesamtes Team und ich selbst sind jedoch sehr zuversichtlich, dass wir in diesem Herbst wieder live auf der Bühne stehen und die Rückkehr zur Kultur feiern können. Danke an mein Team, das trotz der logistischen Herausforderung bereits die neuen Termine festlegen konnte, weiterhin unermüdlich an unserem baldigen Wiedersehen arbeitet und stets die aktuellen Entwicklungen im Blick behält. Ich bedanke mich bei Euch allen für das Vertrauen. Behaltet Eure Tickets, wir sehen uns auf jeden Fall! Bis dahin – bleibt gesund!“

Zurück

Kontakt