Arena, kleine Variante
Einlass: 18:00 Uhr
Ihr Besuch in der Volkswagen Halle

Zurück

Massachusetts

 

MASSACHUSETTS - BEE GEES MUSICAL erzählt Geschichte und Geschichten: Auf einer großen Leinwand über der Bühne werden Fotos, Videomitschnitte und Interviews zu sehen sein. Kurze Spielszenen führen durch die Karriere der Gibb-Brüder. Die Tanzszenen lassen natürlich besonders die Disco-Ära wieder aufleben. Zwei zusätzliche Sängerinnen präsentieren die faszineirenden Songs, die die BEE GEES während ihrer Karriere für große Künstlerinnen wie Barbra Streisand und Dionne Warwick komponiert haben. Ein außergewöhnliches Event über drei außergewöhnliche Brüder. Eine Hommage an die BEE GEES. Die Stationen ihres Ruhmes als Musical auf die Bühne gebracht.

Viel mehr als nur ein Konzert: Ein Nostalgietrip par excellence!

Tickets: www.konzertkasse.de

Coronabedingte Verlegung:

 

Veranstaltung wurde coronabedingt vom 24.03.21 und 15.05.23 auf den 16.05.23 verlegt. Alle Karten behalten Gültigkeit! 

 

Die CTS online Kunden wurden bereits über den neuen Termin seitens CTS per E-Mail informiert.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für den neuen Termin.

Kunden mit Erstattungswünschen o.ä. müssen sich bitte zwingend per E-Mail an: kundenservice@gabrielconcerts.de wenden.

Zurück

Kontakt