Arena, kleine Variante
Einlass: 14:45 Uhr
Veranstalter: MTV Braunschweig
Ihr Besuch in der Volkswagen Halle

Zurück

Die MTV Gala präsentiert „175 Jahre MTV – ein gutes Stück Braunschweig“

Wir befinden uns im Jahre 2022: Der MTV Braunschweig feiert sein 175jähriges Bestehen. Mit dabei sind Marie und ihr Freund Leo, die sich bei einem Kinderfest in der Sporthalle unterhalten. Leo berichtet Marie, dass sein Urgroßvater ihm erzählt hat, dass es den MTV schon seit 175 Jahren gibt. Marie kann es kaum glauben „So lange schon?“ fragt sie verwundert, seit 175 Jahren? „Gab es da auch Kinder wie mich?“ Und überhaupt, wie hat alles im Jahre 1847 begonnen und was passierte in den 175 Jahren bis heute?

Diese Fragen werden von Sportlerinnen und Sportlern des MTV Braunschweig in einer faszinierenden Show beantwortet. Lassen Sie sich überraschen.

Die MTV Gala beginnt am Samstag, dem 03. Dezember, um 15.30 Uhr. Der Einlass ist bereits ab 14.45 Uhr.

Tickets sind ab Mitte September im MTV-Sportzentrum, Güldenstraße 11, 38100 Braunschweig erhältlich.

 

Tickets:                    Kinder                  Erwachsene

Kategorie I                19,50 Euro           27,50 Euro

Kategorie II               16,50 Euro           24,50 Euro

Kategorie III              11,50 Euro           19,50 Euro

Kategorie IV              9,50 Euro             15,50 Euro

 

An der Tageskasse erhöhen sich die Preise um jeweils 1,50 Euro.

Weitere Informationen unter: www.mtv-bs.de

Zurück

Kontakt