Arena, kleine Variante
Einlass: 19:00 Uhr
Veranstalter: Undercover GmbH
Ihr Besuch in der Volkswagen Halle

Zurück

Achim Reichel

„Aber schön war es doch“ - Achim Reichel am 17. März 2024 zu Gast in der Volkswagen Halle
 
Der „Ur-Vater des deutschen Rock“ ist anlässlich seines 80. Geburtstages 2024 mit Band auf großer Tournee. Achim Reichel kann auf ein Lebenswerk zurückblicken, wie es in seiner innovativen Vielseitigkeit hierzulande kein zweites Mal zu finden ist. Er veröffentlicht zu diesem Anlass eine Live Doppel CD mit dem von Bläsern geprägten Tour-Repertoire als auch eine Single mit seinem Remake des Hildegard Knef Klassikers „Aber schön war es doch“. Um all das gebührend zu zelebrieren, geht es dann im März 2024 samt Band auf große „Schön war es doch“- Tour mit fünfzehn Terminen quer durch Deutschland! Am 17. März 2024 ist Achim Reichel in der Volkswagen Halle!
Karten sind jetzt erhältlich im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Zurück

Kontakt