Roland Kaiser

Arena-Tour

Donnerstag, 29. November 2018 20:00
Volkswagen Halle Braunschweig
Europaplatz 1, 38122 Braunschweig

+++ACHTUNG+++:Das ursprünglich für den 01.12.2018 angesetzte Konzert von Roland Kaiser in der Volkswagen Halle Braunschweig wird auf den 29.11.2018 vorverlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle, an welcher sie erworben worden sind, zurückgegeben werden.

Seine Alben verkauften sich über 90 Millionen Mal, erreichen regelmäßig Gold- und Platinstatus, seine gefeierten Konzerte sind oft innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Die über 40-jährige Karriere von Roland Kaiser ist so facettenreich wie faszinierend. Es ist sein Talent für großartige musikalische Bilder, seine unbändige Spielfreude und diese elektrisierende Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht und mit der er sein Publikum seit Jahrzehnten begeistert.
Besonders gespannt darf man auch auf die Live-Umsetzung sein, für die das Jahr 2018 so viel Möglichkeiten wie nie liefert: Der Sommer bringt Ihnen mehrere beeindruckende Open-Air-Konzerte. 

Termine November - Dezember 2017

Kontakt